Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 19:27 am 27. Jan. 2004
..naja meist mögen die Laptop Komponenten den erhöten AGP und PCI Bus nicht, also man sollte schon versuchen auf 133, 166 oder 200 zu kommen wo die passenden Teiler aktiv sind.

Im Akku Mode sollte das vermutlich am betsen funktionieren, da die CPU da mit Multi 12 arbeitet.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 19:28 am Jan. 27, 2004)
tdsangel Erstellt: 16:56 am 27. Jan. 2004
tja, ich krieg 2,7 Ghz bei dem mobile stabil hin, danach scheint das ram zu pfeiffen... das ist aber eigentlich infineon pc 266 cl 2... das sollte hoeher als 150 MHz kommen... naja
auf jeden fall krieg ich die ganze zeit irgendwelche file corrupt fehler... also speicher... reboot und alles geht wieder...
ich muss aber feststellen, dass 2,7 Ghz immernoch verdammt ranzig laufen...
viel zu lahm...
tdsangel Erstellt: 10:23 am 27. Jan. 2004
omfg... ich hab das teil auseinander genommen...
das teil war toll gaaaanz unten... issn ics uk320151-0311-952005cf wenn ich meine schrift noch lesen kann
o
m
g
hab noch 4 schrauben uebrig... und dafuer fehlen noch andere... naja schwund ist ueberall
BUG Erstellt: 3:18 am 26. Jan. 2004
Laptop aufschrauben und den PLL Chip suchen, den Aufdruck aufschreiben und im Internet nach einem Program suchen welches den verbauten PLL Chip ansteuern kann. In der Regel funzt es mit CPUCOOL oder CPUFSB.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 3:19 am Jan. 26, 2004)
tdsangel Erstellt: 1:59 am 26. Jan. 2004
hi, ich hab das o.g. notebook, weiss zufaellig einer, obs sowas wie soft fsb noch fuer sonn notebook gibt, ich finde dummer weise kenen jumper fuer mehr fsb bzw im bios gibt es natuerlich auch nichts...
aber 2,4 Ghz sind echt mal n bisschen schlapp...
×