Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
IntelTommy Erstellt: 16:54 am 21. Juli 2004
Hallo!

Was deine CPU anbelangt... hatte die selbe mit einem B0 stepping.. ich kam auf FSB 161 also 3,059GHZ (Ohne HS)  bei 1,7 volt... also dürfte bei dir auch nicht mehr alzuviel drinn sein..
Toxicution Erstellt: 19:24 am 18. Juli 2004
da du jetz scho bei 1,7v bist würd ich au mal drauf tippen dass die cpu am ende is
mfg
juergen simoneit Erstellt: 19:44 am 17. Juli 2004
Andere Speicher einbauen( Pc 400) oder höher ! Deine Speicher sind am Ende !
Murdock Erstellt: 14:17 am 24. Jan. 2004
Viell. macht die CPU nicht mehr mit....
Gruß
Snifi Erstellt: 8:51 am 24. Jan. 2004
Hallo, hab enen p4 2,53@2,90 (C1-stepping), msi 845pe max2 bfir, 2x pc333 512mb Infineon ram...ach ja, und nen coolermaster jet 4 lüfter. meine aktuellen einstellungen:

ram:       AUTO
agp/pci: 66,67 / 33,33 mhz
fsb:        153mhz
vcore:    1,7V

nun wollte ich fragen, warum ich den pc nicht weiter übertakten kann.. zu heiss wird er nicht (<60°C)... würde ein biosupdate (von 1.1 auf 1.3) helfen? oder das deaktivieren des onboard raid (fesplatte ist dran)? wisst ihr sonst noch was, was es sein könnte?

vielen dank für eure hilfe :-)

ach ja, hab grad desehen netzteil soll angegeben werden... hab ein enermax 431W... daran dürfts nicht liegen, glaub ich *g*

(Geändert von Snifi um 8:55 am Jan. 24, 2004)
×