Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Murdock Erstellt: 11:20 am 28. Dez. 2003
Es gibt bereits pc4200 Speicher also welche die 533MHz, offiziell mitmachen. Diese haben jedoch miserable timings sprich 3,4,4,8. Es ist oftmals besser langsameren Speicher zu kaufen und diesen dann mit dem 5:4 Teiler und schnellen timings zu betreiben.
Masterp Erstellt: 11:09 am 28. Dez. 2003
Besten Dank. Was ist denn momentan der schnrllste Speicher ? Dachte bei PC400 ist oddiziell schluss und alles darüber wäre ausserhalb der Spezifikationen.
Murdock Erstellt: 11:02 am 28. Dez. 2003
FSB 800 bedeuted quadpumped, also FSb 200*4= 800.
Wenn du 3600MHz hast und einen Multi von 15 hast du doch FSB 240 oder im Bios eingestellt, logischerweise.
Die Speicherfrequ. ist einfach der doppelte FSB, also 480. Da dein Speicher aber nur für 400(pc3200)  ausgelegt  ist, wirst du wohl den 5:4 Teiler benutzen müssen.
Masterp Erstellt: 10:52 am 28. Dez. 2003
FSB 240 ? Wie kommste darauf ? Dachte, das Board unterstützt FSB 800 oder hab ich da was verwechselt ? Steig da auch net mehr durch...:lol:
Murdock Erstellt: 10:21 am 28. Dez. 2003
Welche Timings hat den der Speicher?
Da du FSB 240 hast, läuft der nur mit 5:4 Teiler also mit FSB 192.
Ansich ist der Speicher nicht schlecht, aber Timinigs sollten dann schon 2.5,3,3,7 oder besser sein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Masterp Erstellt: 10:16 am 28. Dez. 2003
Moin,

ich bin demnächst auf der Suche nach ne´n gescheites paar Speicherpaar für mein Asusboard, Zwecks Ocen und Parallelbetrieb (mir fällt gerad nicht das verflixte Wort ein :-)  

Jetzt hat mir wer BH-5 PC3200 angeboten ( 2x 256MB). Ist der soweit gut oder besser Finger weglassen ?

Wäre nett wenn ich mal Infos bekäme. Danke.
×