Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 14:05 am 28. Dez. 2003
Aldi PC's also Medion verbaut MSI Boards, nur halt umgelabelt und mit nem Bios wo man Null (wirklich NULL) einstellen kann!:lol:
versuch mal dein Bios auszulesen, zu speichern, und mit Modbin zu editieren! So habe ich damals mein P3 667mhz wenigstens auf 690 Übertakten können, bis es mit zu blöd war und ich mir ein anderes Board gekauft hab!:lol:
gottkaju Erstellt: 12:21 am 28. Dez. 2003
und jetzt hat er keine lust mehr:blubb::blubb::blubb:

ich denke auch das die vom Aldi bestimmt keine Marken teile einbauen die zum OC geeignet sind:lol::lol::lol:

mein Kumpel hat sich einem ausem Norma geholt.:blubb::blubb:

ist nur Biligware und Bios ist nichts einstelbar noch nich mal den FSB und hat auch keine Temp anzeige:noidea::blubb::blubb:

mfg gottkaju
Murdock Erstellt: 8:47 am 28. Dez. 2003
wenn du ocen willst, dann kauf dir was gescheites.
Aber wenn wir Dir helfen sollen, dann poste mal welches Board, Speicher, NT, ....
Kosmonautologe Erstellt: 23:20 am 27. Dez. 2003
naja,

hm n AlDI PC. Also n PC von der Stange. Die werden doch da kein PC 400 Sepcierh eingebaut aben, oder?
Und imn Bios kann man vermtlich auch nichts weiter einstellen, oder?

Ich frag mich echt wie Du da je auf 3,3 GHz gekommen sein willst.
Break 12 Erstellt: 23:15 am 27. Dez. 2003
Hi,:nabend:
Das Proplem ist wenn ich ihn auf OC habe kackt das sch**** Ding sofort wieder ab !!!!!!!!!!!!!!!


MfG
Break 12
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ossi Erstellt: 14:34 am 26. Dez. 2003
Das frage ich mich auch gerade...:noidea::noidea:
Murdock Erstellt: 14:27 am 26. Dez. 2003
wenn du eh schon übertacktest hast, wo ist dann das Problem?
Break 12 Erstellt: 16:41 am 25. Dez. 2003
Hi,
Ich hab den Aldi - Pc vom März (noch hab ich ihn !!!) mit nem Intel P4
FSB 400 Mhz
2,6 Ghz

Weiß einer was ich machen kann um das Ding zu Übertackten ?
Da hilf nur ein Bios flash oder ?

PSas in meinem Profil habe ich nur einmal kurz erreicht , müsste aber normal bei einem 2 , 6 er kein Proplem sein das dauerhaft zu halten mit einer neue WaKü oder ?

MfG
Break 12


(Geändert von Break 12 um 16:43 am Dez. 25, 2003)
×