Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 16:58 am 25. Dez. 2003
HABS ANDERS GEMAcht musste noch ik Bios einstellen und an den port kannte mich nochnet mit dem bios aus
ThePlake Erstellt: 15:14 am 25. Dez. 2003
Keine treiber disk dabei , aber ich schau ma die cd anvllt. is ja was drinne womit man erstellen kann
Butcher Erstellt: 15:01 am 25. Dez. 2003
Hi  Ich denke du musst Windows den Treiber von deinem Raid geben.Beim Install Anfang einfach F6 drücken und dann auf deine Treiberdiskette verweissen.
Ich hoffe das hift Dir :-)
ThePlake Erstellt: 14:50 am 25. Dez. 2003
Hoi

frohe weihnachten ^^


Ich hab das Asus P4C800E Deluxe .
Nuh hab ich folgendes problem , es erkennt im Bios meine Platte nicht also ich kann keine startreihe erstellen bzw verschieben

Die festplatte wird an diesem Pc wo ich gerade sitze 1800+ etc ...
er kannt . Aber einfach net am Asus P4C800e deluxe . Dann kann ich eine Array einstellung machen idem ich CTRL+F druecke , dort hab ich es ma versucht da wird sie erkannt .

Wenn ich Windows installieren möchte findet er die festplatte nicht.


Was muss ich tun will Ocen hab so viele versucht ... ^^