Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
schiller uwe Erstellt: 21:24 am 20. Dez. 2003
ausprobieren kann mans ja mal oder nich ,ich würds erstmal probieren wie weit er geht. weißst due an welchen pins man den mod ausführen muss ???
Ahnungsloser Erstellt: 20:24 am 20. Dez. 2003
Würde mir den Mod Sparen,kommst höchsten noch 100MHZ höher
mußt dazu aber bald 1,675V geben.

Habe bei 3 M0 Steppings gemerkt,daß man für 2 FSB Punkte immer 0,25V mehr geben muß.Diese Formel traf halt auf die M0 Steppings zu,
bei D1 ist es in etwa faßt genauso.
schiller uwe Erstellt: 18:33 am 20. Dez. 2003
Ich hab einen P4 C 2,8Ghz mit D1 Stepping den hab icht imt Standart V-Core 1.525 bis auf 3,427Ghz bekommen .Ich hab dazu ein Asus P4P 800-VM Mainboard bei den kann man nicht im Bios die Cpu V-Core einstellen. Ich habe schon den V-core Pin Mod bei meinen 2,4 Ghz NW durchgeführt und auf 2,9 Ghz bekommen bei 1,75 Volt (mehr Mhz gingen nicht auch nicht mit mehr Spannug) ging ganz gut hab die Pins mit einen dünnen Kupferkabel verbunden, ich suchen nun diesen Mod für meinen P4 C 2,8Ghz. Kennt ihr seiten die diesen Mod haben oder Wer had diesen schon selber gemacht,oder ist die Stromversorgung genauso wie beim Northwood ???

schonmal danke im Vorraus für Antworten  

Mfg Chrsitian
×