Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 15:44 am 16. Dez. 2003

Man sollte den NW nicht über 1,75 V betreiben, da er dann nicht mehr

lange lebt Also 1,7 V, und nicht mehr
sneakerchen Erstellt: 15:26 am 16. Dez. 2003
hi, sachma wisst ihr vielleicht ob die lebensdauer der cpu abnimmt wenn ich das teil auf 1.8 VCore laufen lasse? Wenn ich den auf 1.8 stelle und dann mein bildschirm schwarz bleibt, kann ich dann net einfach die batterie raus tun und wieder rein und schon sollte alles wieder gehen?

mfg nils
sneakerchen Erstellt: 15:21 am 16. Dez. 2003
hi auf meinem MSI 865PE Neo2 FIS2R zeigt er auch wirkung wenn das board hochgetaktet ist....

hmm naja was ham die andren für komische boards ?

mfg nils
McScarface Erstellt: 12:04 am 16. Dez. 2003
Stimmt vielleicht nicht ganz.
Auf meinem P4P800 (BIOS 1012, ging aber auch im 1009er) zeigt PAT auch übertaktet Wirkung. Sandra-Speicherdurchsatzwerte:
P4 NW 2,6 FSB 200 ohne PAT ca. 4200, mit PAT ca. 4700.
P4 NW 2,6 @ 3,2 FSB 247 (RAM 5:4) ohne PAT ca. 4800, mit PAT 5100.

Gruß, MC
Godfather Erstellt: 9:07 am 16. Dez. 2003
Da haste richtig gelesen !!

STIMMT !!
Weniger Antworten Mehr Antworten
sneakerchen Erstellt: 8:51 am 16. Dez. 2003
hi, ich hab schon öfters gelesen, dass wenn man bei nem 865PE Chipsatz den FSB hochtaktet, dass dann PAT deaktiviert wird?

mfg nils
×