Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Muelltonne Erstellt: 22:36 am 18. Dez. 2003
viele Prozessoren ab den 166 MMX waren gelockt, Ausnahmen sind nur Mobile und nicht mmx.
Henro Erstellt: 1:09 am 9. Dez. 2003

Zitat von RDRAM RAMBUS am 14:34 am Dez. 5, 2003
was war das für ein board?



gigabyte GA5 AX rev.3
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:43 am 8. Dez. 2003
cool

habe mir zwei 200MMX ersteigert.. der eine hat 2,8V und der andere nur 2,45V??

bei intel finde ich nur die 2,8V version..?
HellerSebastian Erstellt: 13:00 am 8. Dez. 2003
der pI is ned gelockt hatte damals nen 166mmx@ 233

war ich damals stolz
Kosmonautologe Erstellt: 1:35 am 6. Dez. 2003
Ich auch nicht.

Soviel ich weiß wurden ertmals die späteren P II Multi gefixed (bei einigen kann man den Multi noch vertstellen, bei den anderen nicht mehr).  Mein Celi 333 Slot 1 und auch PPGA blablabla geht auch nicht mehr zu verstellen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 0:55 am 6. Dez. 2003

Habe damals noch nie gehört das der ne Multisperre hatte
RDRAM RAMBUS Erstellt: 14:34 am 5. Dez. 2003
was war das für ein board?
Henro Erstellt: 14:12 am 5. Dez. 2003
ich glaub das ist unterschiedlich ... manche ham ne multisperre und manche nicht.

ich hatte mal n P 233MMX Mobile ... der lief auf default Vcore (2V) @ 350 Mhz in nem SuperSockel7 Board @ 100 Mhz fsb :thumb: passt also ... muss aber von Bios unterstürtzt werden.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 14:03 am 5. Dez. 2003
Hat der Pentium MMX eine Multi sperre?

Will einen P1 200MMX (2,3V) auf 90MHz (2,0V) tackten also von 3,5x66MHz auf 1,5x60MHz (kleinste auf dem mainboard GA-586TX3)

geht das so einfach? CPU kommt noch deshalb frage ich..)

warum:?

https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3572

PS:

hat jemand den Mobile P 233MMX oder höher? geht der in ein Sockel7 Board?  
×