Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 22:17 am 25. Nov. 2003
jo muss ja sein dafür ist das forum ja da!!!!
BlaseHase Erstellt: 22:13 am 25. Nov. 2003
danke damit hasse mir sehr viel weiter geholfen:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
faulpelz Erstellt: 22:09 am 25. Nov. 2003
ja auf jeden fall denn der faktor das der ram aussteigt ist praktisch nicht mehr da:thumb:
BlaseHase Erstellt: 22:02 am 25. Nov. 2003
Also lohnt es sich wenn ich ein prozessor mit 333 hab den ram mit 400 mhz zu nehmen oder?
faulpelz Erstellt: 21:57 am 25. Nov. 2003
ohhh- noob frage das ist schonmal klar. also mehr ram takt von werk aus desto besser. und wenn dann dein cpu nur 333 mhz fsb hat und der ram 400 mhz fsb dann haste noch bessere karten beim oc'en weil der ram bis 400 mhz fsb im bios keine zicken macht:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlaseHase Erstellt: 21:45 am 25. Nov. 2003
:noidea:
ich hab mir überlegt einen neuen ram zu kaufen und dann hab ich mir die frage gestellt ob ich mir einen mit nem speichertakt von 333mhz oder 400mhz holen soll.
welchen unterschied macht das beim takten aus?:noidea: :godlike:
×