Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Alletklar Erstellt: 1:44 am 19. Nov. 2003
Ja ja. da hatte ich schon vor drei Stunden geguckt
TurricanM3 Erstellt: 1:10 am 19. Nov. 2003
sorry, ich meinte Xtremesystems:

http://www.xtremesystems.org/forums/forumdisplay.php?s=1ddd263fee9da46eaf796f2dad036488&forumid=86


(Geändert von TurricanM3 um 1:10 am Nov. 19, 2003)
Alletklar Erstellt: 1:03 am 19. Nov. 2003
ne habe ich nicht geschaut. aber ich hatte die cpu mal im epox... und da ging sie höher...

Egal, dann freunde ich mich eben mit 3500 Mhz an.:blubb::godlike:

/edit: Finde die seite nicht? URL? :blubb:

(Geändert von Alletklar um 1:06 am Nov. 19, 2003)
TurricanM3 Erstellt: 23:37 am 18. Nov. 2003
Ich wäre mir da gar nicht so sicher mit deinem Board, die heutigen CPUs laufen meinetwegen mit 3450MHz rockstable mit Standardspannung und Luftkühlung und 3550MHz sind selbst mit 1.75V + Wakü nicht drin.

Es ist auch so, dass die CPUs in verschiedenen Boards anders laufen.

Woher weißt du das mit den 310FSB?

Hast du mal bei ocsystems geschaut?
Alletklar Erstellt: 23:06 am 18. Nov. 2003
... aber ich frage trotzdem: Weiß jemand, wie man die Northbridge Spannung aufm IC7 erhöht? Mein Board geht leider nur bis FSB 292 und ich weiß, dass die CPU locker 310 packt. Ich denke, es liegt am Board, da ich mit hängen und würgen bis 295 komme und bei 296 kackt es ab, auch wenn ich 0,2 Volt mehr auf die CPU gebe. Der Speicher packt das locker, da 3:2! Die CPU lief schon in nem anderen Board auf über 300.

/edit: ALso mir ist klar, dass das wenn nur mir Mod geht

(Geändert von Alletklar um 23:07 am Nov. 18, 2003)
×