Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DerJoe Erstellt: 18:13 am 7. Nov. 2003
Hi!

Aber mit Standard-Taktung startet der Rechner schon noch, oder? Was hast du denn für nen RAM-Teiler eingestellt? Solltest du auf 1:1 setzen, RAM taktet dann synchron zur CPU, und bei FSB166 bspw würde dein 333er RAM innerhalb seiner Spezifikation takten, also ebenfalls mit 166MHz (=DDR333).

Also eigentlich sollte das System grundsätzlich mit den Komponenten funktionieren, solange nichts defekt ist.

Gruß
DerJoe
activa089 Erstellt: 16:37 am 7. Nov. 2003
Hallo habe mal eine Frage :blubb: habe eine P4 2.4 GHZ Version B CPU und das MSI PE865 NEO-L Mainboard!! Ich wollte nach Mainboard-Wechsel von ASUS P4PE (PE845) auf MSI meine CPU übertakten aber mein System lässt sich nicht mehr übertakten :noidea: ob FSB 144,150,160 das System läuft erst garnich hoch :blubb: so ein Mist beim ASUS hatte ich bis FSB 163 keine probleme!! Könnte es am Speicher liegen?? Ist nen 512 MB -333 Riegel mit Samsung Chips!!!
Brauche ich nen 400 Riegel?? Gruß Kai
×