Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
narayan Erstellt: 14:01 am 10. Nov. 2003
natürlich geht das.
guck mal bei "jumper free configuration".
dort kann man zwischen 400 mhz (1:1), 320 mhz (5:4) und 266 mhz (3:2) wählen.
mfg
rossco Erstellt: 13:22 am 10. Nov. 2003
hallo ,

also ich hab das P4P800, ASUS !kann man bei dem board das Speicher verhältnis ändern??, mir ist da nämlich nichts bekannt.

rossco
TurricanM3 Erstellt: 17:02 am 9. Nov. 2003
genau, du kannst mit verschiedenen Speicherteilern in bestimmten Fällen deine CPU übertakten, dein Speicher jedoch normal laufen lassen.

Um dir zu helfen musst du mal dein Board posten.
S370 sNAKE Erstellt: 14:19 am 9. Nov. 2003
das verhältniß zwischen fsb und ram

zB. 5:4 oder 3:2
rossco Erstellt: 11:32 am 9. Nov. 2003
wie meinst du mit runtertakten ?

rossco
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 22:26 am 8. Nov. 2003
takte den Speicher doch einfach herunter (=asynchron), dann siehst du direkt obs daran liegt.
rossco Erstellt: 21:22 am 8. Nov. 2003
moinsen,

Also ich komm auhc nur 620MHz höher und denn is schluss, da nützt bei mir kein erhöhen der V-Core werder sonst was im Bios, alles schon ausprobiert., ich schätze jetzt is der speicher am ende, hab nur 2100er.
vieleicht isses bei dir aucvh der speicher , sowas is immer schwierig.

rossco
ploreTeufel Erstellt: 8:43 am 7. Nov. 2003
am ram, am netzteil, am mobo an 10000000000 verschiedenen sachen. schreib ma dein sys, deine genauen temps, deine einstellungen... :noidea:
geex Erstellt: 8:14 am 7. Nov. 2003
hmm danke ich habs jetzt auf 1.6 und einmal kurz auf 1.7 stürtzt immernoch ab  worann kann das liegen?
svenska Erstellt: 10:36 am 6. Nov. 2003

Zitat von geex am 9:11 am Nov. 6, 2003
moin
also ich habe ein p4 2.4 ghz
ich habe ihn bis auf 2.9 ghz getaktet (temp 32C)
ab 3 ghz kommt sowas wie ein blue screen also hab ich mir gedacht v core höher setzen nur wie hoch darf der maximal sein ?? worauf muss ich achten?



eine gute luftkühlung vorausgesetzt, würd ich max 1.65 geben.
bei wakü max 1.7-1.75 sonst macht die pcu nicht lange mit.
×