Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 21:15 am 4. Nov. 2003
gut, ist net schlecht
nicht nur mit dem 5:4 teiler. auf dem asus konnte ich auf knapp 260 gehen bei 1:1 und auf dem abit nicht.
aber du hast natürlich recht, dass größte prob ist der 5:4-teiler.
cu
Matze71 Erstellt: 21:05 am 4. Nov. 2003
Ich denke mal 246 Mhz 1:1 mit den Timings ist schon nicht schlecht. Was wirklich nicht zu funktionieren scheint ist der 5:4 Teiler!

@svenska:
Entschärfen der Timings bringt nichts, es kommen auch Fehler bei Memtest.
wasi Erstellt: 20:58 am 4. Nov. 2003
das board läuft nicht mit diesen rams!!! ich hatte auch das max3 und die ocz pc3700.
die speicher habe ich immernoch, sind top, das board nicht mehr, ist sch****e.
svenska Erstellt: 20:53 am 4. Nov. 2003
probier doch mal deine ram timimgs zu entschärfen
Matze71 Erstellt: 20:33 am 4. Nov. 2003
Hallo,

brauche mal Euren Rat woran mein "extremoverclocking" scheitert. Folgende Konfiguration läuft prime95 und memteststable: IC7 Max 3, 2x256 MB OCZ Gold PC 3700 DC, Pentium 4c 2600 mit Settings CPU @ 3200 (FSB 246) Standard VCore, RAM Ratio 1:1 2-6-3-3 3,0 V VDimm.
CPU/NB gekühlt mit Wasserkühlung. Jede weitere Erhöhung des FSB lässt Memtest Fehler produzieren egal welche Vcore, Vdimm. Habe auch mal probiert den Ram mit Teiler 5:4 laufen zu lassen, über FSB 246 ist nichts zu machen. Was denkt ihr, ist der RAM oder die CPU am Ende?????


Matze
×