Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
b1Sisko Erstellt: 5:18 am 23. Mai 2002
Hi Leutz seid gegrüßt, hab da ein anliegen unswar wollte ich mir einen P4 Northwood 1.8 GHz zu legen. Weiß aber leider nicht was für ein Board ich zum optimalen overclocking nehmen könnte?? Ich dachte da an den "Asus P4S333" Weiss aber nicht ob der was nützt?! Könnt ihr mir da bitte einpaar Tips geben, welchen Board ich benutzten könnte und dazu welchen Kühler?? Wäre sehr dankbar für einige Antworten..

THX in vorraus and cya by Sisko...
×