Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tom2110 Erstellt: 19:18 am 5. Nov. 2003
achja wie is das zu verstehen bei dem link? die 0 heißt doch das ich die miteinander verbinden soll oder? wie soll ich da nen einzelnen mit nem draht verbinden wenn da nen pin dazwischen ist?
Tom2110 Erstellt: 19:01 am 5. Nov. 2003
danke für die Antworten, war mir nur nicht so sicher, da es nen Rechner von nem Kumpel ist ich habe ja nur AMDs
Kosmonautologe Erstellt: 21:52 am 4. Nov. 2003
Meines Wissens nach nicht. Und wenn es doch gehen sollte wäre das echt ne Neuheit.

Bei mir im Bios kann man ja prinzipiell den Multi ändern wenn es die CPU zulässt, aber bei Intel CPU' s kann man schon seit Jahren nicht mehr den Multi verändern. Intel gibt nur zu Testzwecken CPU's mit veränderbaren Multi raus (an Computermagazine).
Tom2110 Erstellt: 21:43 am 4. Nov. 2003
Danke, ist es auch möglich den Multiplikator auf die selbe weise zu verändern?
wasi Erstellt: 21:08 am 4. Nov. 2003
du kannst die pins modifizieren bzw verbinden. hier mal nen link mit anleitung zu:

www.vr-zone.com/guides/Intel/Northwoodmod/

der lack den die zum verbinden der pins genommen haben ist für die katz! nimm nen lautsprecherkabel und daraus ne einzelne kupferlitze (draht) und verbind die pins wie du es dir vorstellst.
tipp: geh net auf längere sicht über 1.75volt!
fragen?
gut, du fragen........
:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tom2110 Erstellt: 20:30 am 4. Nov. 2003
Ich habe ein mainboard wo ich in dem BIOS keine Spannung einstellen kann. Welche Möglichkeiten habe ich um die Spannung am Prozessor zu erhöhen?
×