Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TwP Erstellt: 15:19 am 31. Okt. 2003
ok danke erstmal bis hier :>

ich frag eben nochmal nach ;>
Blade1972 Erstellt: 8:47 am 31. Okt. 2003
Zum Kühler, also der Zahlman ist eine gute Wahl. Preisleistung mit der beste, Silentmäßig ebenso ... aber von der Kühleistung her gibt es bessere. Defakto sind der SLk800U und 900U/947U etwas besser ( vorausgesetzt 92er Lüfter is drauf ) Die Referenz für P4 Lukü , zumindest was max. Kühlleistung angeht, ganz klar Thermalright SP-94 Heatpipe. :thumb: Dat Teil is noch en gutes Stück besser, allerdings auch fast doppelt so teuer . Ob du die CPU überhaupt auf 3,2 Gig bekommst is eh die Frage ... Wenn das Board keinen AGP un PCI fix hat, ist das schonma das erste Prob. Wäre halt gut das Boardmodell genau so kennen, dann kann man eher noch ne "Einschätzung" abgeben.
Godfather Erstellt: 7:22 am 31. Okt. 2003
HI,

ja Coolio hat recht...da kommt es schon auf mehrere Dinge drauf an...

Mit ner vernünftigen Systemkühlung (Gehäuselüfter) kriegste aber wirklich sehr gute Ergebnisse !!

Der Zalmann hat durch seine Bauart noch den Vorteil, daß er auch "nebenbei" auf andere Komponenten bläst....

Mit dem Kühler kannste nix Falsch machen.....

CU
Coolio Erstellt: 21:41 am 30. Okt. 2003
Merkwürdige Frage,da spielen doch zig Faktoren eine Rolle.
Gehäuselüfter,Raumtemperatur usw.
Der genannte Kühler,ist im Moment einer der besten,damit kannst Du den P4 schon gut kühlen.
TwP Erstellt: 20:45 am 30. Okt. 2003
was fuer ne temp krieg ich dann bei 3,2 ghz hin? 50°C?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Godfather Erstellt: 20:08 am 30. Okt. 2003
HI,

nicht Luftgekühlt !!

Der Zalmann ist das nonplusultra !!

Nur Wasser + Co... wären besser...(wenn überhaupt)...

CU
TwP Erstellt: 18:59 am 30. Okt. 2003
gibds da nix besseres?
AMD Deluxe Erstellt: 18:55 am 30. Okt. 2003
Nen ZALMAN CNPS700A-Cu
TwP Erstellt: 18:29 am 30. Okt. 2003
Hoi,

also
n kumpel verkauft mir wahrscheinlich seinen p4 2,667 fuer ziemlich wenig geld (geldsch****er!)
das is ja auch n northwood. is der core schlechter als der auf nem fsb 200ter? also wenn nicht dann waers ja grade geschickt, weil der multi ja hoeher is wenn ich mit dem fsb nicht so hoch kommen sollte.

hatte daran gedacht:

2,667 p4
asus p4 irgentwas (krieg ich wahrscheinlich auch)
2x 512 mb pc400 samsung org. mit CCC chips
120ger ibm hitachi gxp 180
r9800XT (krieg ich wahrscheinlich auch billiger)
wie siehts denn mit prometia aus? wo gibds die denn unter 700€? das is mir viel zu viel... oder was fuer ne kuehlung soll ich fuer nen p4 nehmen?


danke schon im vorraus

mfg TwP
×