Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade007 Erstellt: 14:44 am 29. Okt. 2003
Hö?Kannst mal die Bestandteile deines Sys posten,weil sonst versteht hier keiner wat du willst,me eingeschlossen:noidea::noidea:
Daddes Erstellt: 21:41 am 28. Okt. 2003
Da schliesse ich mich an ... :noidea:
Stringos Gehilfe Erstellt: 10:18 am 26. Okt. 2003
:noidea:
Cafu Erstellt: 22:58 am 25. Okt. 2003
Hi, da man den cpu nur per sofware ocen kann, muss man die pll vom asus p4sd-xv rausbekommen.

Nun ich hab geguckt, weiss das es ICS ist, aber die zahlen konnte ich überhaupt net lesen..auch net mit lupe...hab dann bilder gemacht, wurden aber auch scharf..aber wenn ich die vergrößer erkenne ich nichts..also bitte melden wenn ihrden oben genannten pc habt,




×