Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hobo Erstellt: 21:05 am 19. Okt. 2003
hab alles wie besprochen eingegeben mal schauen ob er stabiel läuft.

hab jetzt einen CPU wert von 3124 Mhz  :ocinside:

Vcore bei 1,68  Temp. gerade 28 Grad mit Wasserkühlung.
totgezogen Erstellt: 18:19 am 19. Okt. 2003
hi,

agp/pci stellst du auf 66/33 fix

beim ram muss man testen was geht. falls die speicher es schaffen kannst du bei nen fsb von 240 auch nen teiler von 5:4 einstellen >>> der ram würde dann mit nen fsb von 192 laufen. ob er noch 1:1 packt musst du ausprobieren. die ram spannung kannst dabei auch auf v2.75 oder v2.85 erhöhen.

bei der cpu spannung würde ich erstmal testen was mit der default einstellung geht.  bei bedarf kann man diese aber auch erhöhen. allerdings sollte man auf dauer nicht mehr wie v1.75 oder höher geben bzw. sollte dann die cpu ausreichend gekühlt sein. erfahrungsgemäß laufen die 800er proz. aber mit den default werten sehr hoch!

greetz t.

(Geändert von totgezogen um 18:21 am Okt. 19, 2003)
hobo Erstellt: 14:18 am 19. Okt. 2003
bluemedia pc400
Coolio Erstellt: 13:40 am 19. Okt. 2003
Welchen Ram hast Du?
hobo Erstellt: 12:14 am 19. Okt. 2003
grafik radeon 9600 pro

ram 2x 256 mb

bei 245 lässt sich 3dmark2001 nicht mehr starten, Windows 2000 Server bleibt hängen. andere Programme funktionieren....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolio Erstellt: 12:02 am 19. Okt. 2003
Alles so wie ich es oben geschrieben habe.
Die nicht aufgeführten Werte,kannst Du erst mal so lassen und/oder nach und nach austesten.
VCore evt. ein halbes Volt anheben geht aber auf die Temperatur.
Wie sind Deine anderen System-Komponenten?
hobo Erstellt: 11:47 am 19. Okt. 2003
:thumb:

wer lesen kann und sich den ganzen Bildschirm im Bios anschaut ist mal wieder klar im Vorteil, danke nochmal.

wie lasse ich die anderen einstellungen :

dram Freq.: auf auto oder welchen wert?
AGP Freq?

den Vcore hab ich auch noch auf auto, die stabilität kann ich aber duch erhöhung des vcore noch erreichen?

(Geändert von hobo um 11:47 am Okt. 19, 2003)
Coolio Erstellt: 11:33 am 19. Okt. 2003
Advanced
dann
CPU External Freq. also den  FSB: 240 << verstellst du mit den  + und - Tasten
hatte ich doch schon geschrieben

(Geändert von Coolio um 11:36 am Okt. 19, 2003)
hobo Erstellt: 11:25 am 19. Okt. 2003
ja

+ und - unter welcher option? hab schon die ganze nacht dran gesessen





(Geändert von hobo um 11:27 am Okt. 19, 2003)
Coolio Erstellt: 11:22 am 19. Okt. 2003
Du hast doch eine 2600/800 MHz CPU