Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sorgenfred Erstellt: 0:33 am 26. Mai 2002
Ich kann dir sagen das die aus Malaysia nicht besonders viel MHz mitmachen.. Meinen geschrotteten 1,3er Phillipines hatte ich locker auf 1,65GHz bekommen, der Malaysianer macht nicht mehr als 1,53GHz mit..
BUG Erstellt: 17:25 am 22. Mai 2002
...was is an den Philipines so besonderes drann? ...habe bei meinem ganicht drauf geachtet, werde dann gleich mal nachschaun. Aber früher waren alle "scharf" aus die Celis aus Malaysia.

cu
BUG
Sorgenfred Erstellt: 15:45 am 22. Mai 2002
Hi!

Gehe doch einfach in'n PC-Geschäft und verlange diesen Typ einfach. Und wenn du den falschen bekommst gib ihn zurück.

Übrigens gute Wahl mit dem Phillipines-Celi.
didi bouzul Erstellt: 12:18 am 22. Mai 2002
Wo finde ich Tualatin 1oooA Celerons, die aus den phillipinen stammen und baujahr 2002 sind? hat jemand vielleicht gute kontakte?
×