Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 0:01 am 11. Okt. 2003
...wenn Abit nicht so mies in Sachen Speicherempfindlichkeit wäre, könnte man das Board u. U. empfehlen...
RDRAM RAMBUS Erstellt: 23:17 am 10. Okt. 2003
jetzt sehe ich es!

weil die kürzere Verbindungen zwischen Chipsatz und DDR-Ram hinbekommen! (früher störte dort die Ecke des CPU Sockels):lol:

(könnte sogar stimmen :-)



(Geändert von RDRAM RAMBUS um 23:19 am Okt. 10, 2003)
svenska Erstellt: 22:47 am 10. Okt. 2003

Zitat von RDRAM RAMBUS am 22:30 am Okt. 10, 2003
Chipsatz haben die ja beim P4P800,P4C800..usw auch gedreht für kürzere Leitungen zum DDR Ram..

Warum wird die CPU gedreht? damit CPU und Chipsatz wieder ne gerade Leitung zueinander haben?



:lol: :lolaway:

RDRAM RAMBUS Erstellt: 22:30 am 10. Okt. 2003
Chipsatz haben die ja beim P4P800,P4C800..usw auch gedreht für kürzere Leitungen zum DDR Ram..

Warum wird die CPU gedreht? damit CPU und Chipsatz wieder ne gerade Leitung zueinander haben?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 22:26 am 10. Okt. 2003
aber wenn das Board nur 99€ kostet und gut is...:godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
S370 sNAKE Erstellt: 20:49 am 10. Okt. 2003
das layout geändert und den sockel gedreht damit man geil drauf wird :lol:

ich brauch kein µguru , hinterher wieder eine pleite :blubb:
axos Erstellt: 20:38 am 10. Okt. 2003
Noch nicht !

:ocinside:
RDRAM RAMBUS Erstellt: 20:29 am 10. Okt. 2003
http://www.abit-usa.com/products/mb/products.php?categories=1&model=147





hat einer erste Test´s?


×