Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 11:32 am 11. Okt. 2003
Hab das gleiche bei Ebay gelesen/gesehen :lol:
TurricanM3 Erstellt: 0:03 am 11. Okt. 2003
Kauf dir einen 2.4 M0, das Ding ist nichts besonderes und man weiß nie warum die wirklich verkauft wird.

Die "Wasserkühlung" würde ich mir sparen, kauf dir lieber den Zalman 7000A-CU.
Ahnungsloser74 Erstellt: 5:41 am 10. Okt. 2003
Die CPU ist doch Mist,würde ich nie kaufen...
activa089 Erstellt: 3:13 am 10. Okt. 2003
Hallo habe in einer Zeitungsanzeige ne CPU (P4 2.66 GHZ) gefunden, bei der die Integrated Heat Spreader Abdeckung entfernt wurde :noidea: der Verkäufer hat die CPU mit einer WAKÜ betrieben!! :thumb: weiterhin hat er mir gesagt das die CPU nur
weiterhin mit nen schraubbaren Kühler verwendet werden kann oder halt mit WAKÜ!! Betrieben wurde die CPU 3.2 GHZ auf 1.60 Vcore :blubb: wollte mir folgende Wasserkühlung zulegen!! Thermaltake Aquarius II™ tja event. fällt euch etwas zu meinen Beitrag ein!! Gruß Kai




(Geändert von activa089 um 3:14 am Okt. 10, 2003)


(Geändert von activa089 um 3:15 am Okt. 10, 2003)
×