Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nils^ Erstellt: 12:04 am 4. Okt. 2003
jo ging bei mir auch nicht O_o
Alletklar Erstellt: 21:08 am 3. Okt. 2003
mit nur einem modul gings bei mir auch nicht. vielleicht hast du mehr glück.

samsung
nils^ Erstellt: 19:45 am 3. Okt. 2003
ich werde es mal mit nur 1 modul testen:thumb: vielleicht geht es dann.. sonst überleg ich ihn zu tauschen... was gäbe es für alternative, die nicht all zu teuer sind oder ca. das gleiche kosten?? hab für beide 190€ bezahlt.

thx schonmal...
Alletklar Erstellt: 17:02 am 3. Okt. 2003
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit 512 mb modulen von infineon und dem ic7!!! Konnte bis knapp über FSB 230 und dann war schluss. dachte es wäre die CPU, aber nachdem ich 2 x 256mb Infineon drin habe. rennt die CPU bis über 3,4. (ist ein 2,4ér).

Tausch mal den RAM. Es liegt def. daran:thumb:
nils^ Erstellt: 16:12 am 3. Okt. 2003
also ht disabled bringt auch nix.. hmm wird wohl der speicher oder die cpu sein.. bei 1.65V, sprich 1,61 in der anzeige im bios macht er nen restart wenn er windows laden will..
bei std. vcore läuft auf 5:4 teiler alles wunderbar bei 230fsb, sprich 3GHz.. naja hab wohl ne sch**** cpu erwischt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolio Erstellt: 13:43 am 3. Okt. 2003
Hast Du mal versucht HT auszuschalten?
nils^ Erstellt: 12:38 am 3. Okt. 2003
hm blöde frage.. aber warum sollte es am speicher liegen, wenn der durch den 5:4 teiler auf 200 läuft, was er ja auch normal tut?

wegen kühlung.. ich hol mir bald ne wakü, dann kommt dieser lärmende nb-lüfter runter und vernünftige wlp drauf...
mark32 Erstellt: 12:32 am 3. Okt. 2003
Bei meinen IS7-E komme ich mit einem 5:4-Teiler auf FSB 256 beim Default VCore von 1,525 V.
Könnt mir vorstellen, daß das Problem eher beim Speicher liegt.
Die Northbridge habe ich auch mit einem besseren Kühler versehen (Titan Kupfer-VGA-Kühler mit AS3), hat aber keinen großen Unterschied gebracht.
Godfather Erstellt: 12:22 am 3. Okt. 2003
HI all,

@Sidney = Unqualifizierte Äusserung !!

Probier mal Teiler 3:2 mit schlechten Timings !
Und was bei mir half um über 255 zu kommen ist die NB zu reinigen und vernünftige WLP drauf zu schmieren !!

PS. Kann auch am NT liegen ! Oder wenn Du PEch hast geht halt net mehr !!
Sidney Erstellt: 12:15 am 3. Okt. 2003
intel bringts nicht
×