Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
epi Erstellt: 19:04 am 28. Sep. 2003
:thumb: danke werde es ausprobieren

:ocinside:
k0rben Erstellt: 17:13 am 28. Sep. 2003
hi,
probiers einfach in 5 mhz schritten wie schon gesagt wurde, sollten schon 3.4ghz drin sein. ich z.b. kann 3.4ghz (fsb 242) ohne probleme im windows fahren, solange ich will, auch ohne vcore erhöhung, aber z.b. in cs friert das system nach ner weile ein mit bluescreen. wird wahrscheinlich am ram liegen, auch wenn es pc3500 ist, problem ist das ich beim p4p800 nur bis 2.85V gehen kann.
Hat jemand nen Link wo so ein Vmod beschrieben wird ? Wäre sehr hilfreich ...

greetz
Godfather Erstellt: 17:07 am 28. Sep. 2003
Hi,

naja lies Dir mal einen der 150 Beiträge zu diesem Thema durch oder benutze einfach die Suchfunktion !!

Tip....es hat nix mit nem Multi zu tun :-)

Ne Spaß beiseite.....FSB hoch in 5-er Schritten, prüfen ob er stabil läuft und dann weiter erhöhen !

Ggfs. die Spannung anheben !! Nicht über 1,75 Volt gehen !!

Alle Versuche geschehen natürlich auf eigene Gefahr !!

CU
epi Erstellt: 14:34 am 28. Sep. 2003
:moin:
nächste woche kommt mein neues System
besteht aus:

Abit IC7 Max3
P4 2.8 Ghz 800Mhz FSB
512MB DDRRAM DIMM PC466 TwinMos Twister

...und nun meine Frage: Wie kann ich am besten übertakten ? Wollte den boxed Kühler behalten ! :noidea:
Danke schonmal :godlike: