Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 12:10 am 16. Mai 2002
HI Leute!

Also ich habe gestern mein System von RDRAM RAMBUS bekommen, ersteinmal Herzlichen Dank!!!!!!
So mein System läuft jetzt mit 2700 Mhz, 18 x 150, Ram bei 150/450 (300). So irgendwie geht es nicht weiter ich weiß nicht ob es am Rambus liegt oder ob ich mehr Cpu Spannung brauche da bin ich noch am Testen!

@RDRAM RAMBUS wie hoch läuft der 40er Ram bei Dir? Mit wieviel Volt, bei mitr ist dir Ram Temp bei 25 °C (2,9 Volt)? Wie komme ich auf 2,35 Volt biem CPU ???