Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fauler Erstellt: 16:36 am 10. Sep. 2003
Was ein Blödsinn...

Es gibt keine Garantie mehr ob eine CPU gut zum Ocen ist oder nicht.
Ich glaube das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut aber das immernoch solche Posts kommen finde ich langsam lächerlich.
ThePlake Erstellt: 12:45 am 10. Sep. 2003
mit ner 2.8cpu und made in malaysia kommste auf 3.8 !

Ich bin mit nem scheis RAM und vdimm von 2.6V auf 3.72

Nun noch n neuen RAM A-DATA oder so dann gibet 3.8.
rossco Erstellt: 21:15 am 9. Sep. 2003
das ASUS P4P800 is n 865PE
du kannst PAT NOCH aktivieren, bald gibts das nicht mehr!
aber ich würde das Board auf jeden Fall behalten, weil der Umstieg lohnt wirklich nciht,

rossco:thumb:
BUG Erstellt: 16:27 am 9. Sep. 2003
..imho will Intel aber nix gegen die PAT Aktivierung unterehmen um SIS und VIA keinen Kaufanreiz zu bieten.

cu
BUG
Phantom Erstellt: 16:22 am 9. Sep. 2003
vor allem der einziger Unterschied zwischen 865 und 875 ist die ''PAT'' Funktion, die ist aber im Bios des 865 aktivierbar......... ( 875 ist ständig aktviviert. Künftige Generationen des 865 sollte es aber per Bios nicht mehr gehen.


G/P

:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolio Erstellt: 19:59 am 8. Sep. 2003
Vielen Danke für Eure Hilfe,freue mich schon auf die Teile,ist mal wieder was "Neues".

ocspass Erstellt: 18:46 am 8. Sep. 2003
Behalten:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
TurricanM3 Erstellt: 16:56 am 8. Sep. 2003
...und Pech beim Chipsatz kannst du auch bei einem P4C800-E haben, das ist reine Glückssache!
Ahnungsloser74 Erstellt: 16:52 am 8. Sep. 2003
Würde es auch berhalten,die Boards sind Leistungsmäßig Identisch
auch von der Spannungsversorgung.

Würde es berhalten,mein P4P800 lief besser als P4C800.
BUG Erstellt: 15:23 am 8. Sep. 2003
..das P4P800 ist meist sogar schneller (was eigentlich nich sein kann, is aber so) als das P4C800.

cu
BUG
×