Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Matze Erstellt: 16:37 am 15. Mai 2002
hat das board ne feste PCI und AGP - Frequenz wie beim Abit TH-2 ?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 14:14 am 15. Mai 2002
Hatte mein 1,60A schon auf 2,35V (geht noch mehr...) aber mehr habe ich mich nicht getraut :-)

Wenn du 1,85V im Bios einstellst kommen 1,76V am ende raus!! Schau mal ins Bios wenn es eingestellt ist - bei der SYS Überprüfung siehst du es.
------------------------------------------------------------------------------------------

Automatic heißt das das Board immer Standard MHz vergibt!
also PCI/33MHz - AGB/66MHz

Disabeld --> er nimmt den Teiler der eingestellt oder im Bios als Standard ist.

(Geändert von RDRAM RAMBUS um 14:15 am Mai 15, 2002)
OCGuru26 Erstellt: 14:10 am 15. Mai 2002
Habe auch gehört das der PCI/AGP Teiler sehr wichtig sein soll! Bei
meinem Board (Soyo P4I Fire Dragon) kann ich nur Automatic oder Disabled einstellen. ...was bedeutet das???
Coolzero2k1 Erstellt: 13:39 am 15. Mai 2002
Nö isses net!
OCGuru26 Erstellt: 13:32 am 15. Mai 2002
Ist es beim P4 ein Problem wenn ich auf 1,85 Vcore einstelle??? Das Board kann es! War bis jetzt auf Athlon XP und darum frage ich so leihenhaft!
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:26 am 15. Mai 2002
http://de.geocities.com/sirocool1133/overclockverkauf/cpu/diecpu.htm

Hier auf meiner Seite ist es beschrieben! (VidMod)
Coolzero2k1 Erstellt: 13:23 am 15. Mai 2002
Ich sehe grade das du "nur" 1.65V hast mach mal nen vdimm mod dann kommste auch weida!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:23 am 15. Mai 2002
SOYO P4I Fire Dragon :punch:
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:20 am 15. Mai 2002
Was für ein BOARD?

(Geändert von RDRAM RAMBUS um 13:21 am Mai 15, 2002)
OCGuru26 Erstellt: 13:10 am 15. Mai 2002
Habe schon so einiges versucht, doch wenn ich den FSB auf mehr als 120 Mhz drehe bleibt der Bildschirm schwarz, auch wenn ich die Spannung auf Maximum anhebe! Erhöhe natürlich auch die Core Spannung des Speichers auf 3,65 und die AGP Spannung auch auf maximal! Bei den SPeichertimings stelle ich sogar auf DDR200 und CL3 , jedoch kein Erfolg! Was ist hier los??? Hätte gerne das er auf 133 FSB läuft!
×