Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DocDoom Erstellt: 21:57 am 27. Aug. 2003
kumpel von mir arbeitet pei PCGHW aber der hat mich auch schon gefragt wo man so was her kriegt. bin auch selbst sehr daran interessiert. bitte an Alle: alles posten was ihr dazu wisst

@frettchen (Sorry wollte nicht noch ein topic aufmachen)
plainvanilla Erstellt: 20:41 am 27. Aug. 2003

Zitat von axos am 18:57 am Aug. 27, 2003
Man muß Leute kennen die einem einen besorgen :biglol: !

Ich hatte schon 2 Stück, leider beides gelockte !

Und im Momment sind die ungelockten mir zu teuer 800 - 1000 € :blubb: :noidea: !



kannst mir verraten von wo?? auch bei 1000,--, thx
axos Erstellt: 18:57 am 27. Aug. 2003
Man muß Leute kennen die einem einen besorgen :biglol: !

Ich hatte schon 2 Stück, leider beides gelockte !

Und im Momment sind die ungelockten mir zu teuer 800 - 1000 € :blubb: :noidea: !

Frettchen Erstellt: 17:41 am 27. Aug. 2003
Es gibt zwar ungelockte engineering samples, die den Herstellern und der Presse zur Verfügung gestellt werden, abba gibt es sowas auch zu Kaufen? Hat einer mal nen OC-Shop gesehen, der eine dieser Raritäten führt??? :noidea:

Frettchen
×