Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 20:59 am 18. Mai 2002
Hallo

Das TH7-II macht das alles genauso gut und kostet 35€ (70DM) weniger!!

Aber ich werde es bestimmt mit in mein Sortiment aufnehmen!

Ab Mitte nächste Woche habe ich sie da!

Tschü
egon1st Erstellt: 18:00 am 18. Mai 2002
Hi rdram!
Hab' grade mal ein paar Artikel zu dem neuen Asus P4T533-C mit dem i850E Chipsatz gelesen.
Das Teil scheint ja ziemlich geil zu sein! Ich glaub' ich leg' mir das demnächst mal zu!!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:15 am 17. Mai 2002
Hallo

alles sch.... !! nur intel!

------------------
Pc-1066 kommt noch (preise usw)
egon1st Erstellt: 17:00 am 16. Mai 2002
achja, hab ich grad vergessen:
du hälst also nix von den sis chipsätzen für rd-ram?
egon1st Erstellt: 16:58 am 16. Mai 2002
wie teuer sind die denn?
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 13:41 am 16. Mai 2002
Hallo

es gibt da nur die 850I und 850E Chipset die auch wirklich mit FSB -->200MHz 100% perfekt zurechtkommen!!

in einer Woche bekomme ich PC-1066 Module zwei stück mit jeweils 256MB!

Laut INTEL und ABIT läuft der PC-1066 100%tig mit den beiden Chips - aber nicht offiziell!!

-------------------------------------------------------
Ich muß eine Mengenangabe machen bei den PC-1066 Ram´s - da gelt knapp hole ich nur zwei Module - wenn aber einer von euch auch welche will - bitte bei mir melden!!
egon1st Erstellt: 12:43 am 16. Mai 2002
@ rdram rambus
du scheinst ja ziemlich viel plan von rd-ram zu haben! weißt du rein zufällig, wann der sis 648 chipsatz für rd-ram rauskommt? im netz find ich nur infos zu dem sis 648 der ddr unterstützt! und welchen chipsatz würdest du sonst für rd-ram empfehlen? er sollte halt pc-800 & pc-1066 unterstützen und so den ganzen neuen kram wie z.B. usb2
Henro Erstellt: 19:06 am 14. Mai 2002
hmm...die mit 65 mio ns natürlich, weil viel hilft viel :lol:
Coolzero2k1 Erstellt: 15:21 am 14. Mai 2002
sind schneller is sowas wiebei ddr cl2.5 und cl2 nur bei rd-ram heisst das 45ns und 40ns und jetzt rate mal welche die schnelleren sind? :biglol:
Henro Erstellt: 23:36 am 13. Mai 2002
und is der noch schneller/toller/besser zu ocen ?
×