Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 13:32 am 13. Mai 2002
Wenn du einen Prozessor hast der keine Vollast unterstützt dann geht das net
Ne quak bei Seite es geht bei jedem Prozz aber die erfolge sind halt verschieden!
DJ Erstellt: 1:46 am 13. Mai 2002
@coolzero2k1 danke hmm dann mach ich das mal auch diesne burn in mal sehen was es bringt , geht das mit allen prozzi's ? 2.4 ghz hmm die will auch
CU
Coolzero2k1 Erstellt: 19:15 am 12. Mai 2002
Ich habe nen gemoddeten boxed Kühler aber bekomme in den nächsten paar tagen meine Wakü! *freu*
Mit dem boxed komste so bis 2.5ghz!
Scorpius Erstellt: 16:23 am 12. Mai 2002
Haste Boxed Lüfter drauf oder nen anderen???? Wie hoch kommt man denn so mit dem boxed ?
Coolzero2k1 Erstellt: 14:16 am 12. Mai 2002
Du lässt die cpu 100mhz unter dem höchstübertaktbarem frequenz laufen und die vcore setzte so hoch wie es geht so lässte ihn 48h laufen dann geht er bei weniger vcore auf gleicher geschwindigkeit oder bei mehr vcore auf höherer
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 12:21 am 12. Mai 2002
@coolzero2k1 Extrem keine peilung was ist denn ein burn-in ?

Jop bis jetzt wuerde ich sagen ist das asus das beste von den sis645 boards.

CU
Coolzero2k1 Erstellt: 9:16 am 12. Mai 2002
-FSB bis 166
-Ramteiler

Und noch vieleis mehr!
Scorpius Erstellt: 3:25 am 12. Mai 2002
jo im BIOS gehts bis 1,85 ... und aufm board soll noch nen +0,2V jumper sein oder ??? ..... wie siehts denn so mit den oc einstellungen aus??
Coolzero2k1 Erstellt: 23:18 am 11. Mai 2002
ALso ich habe das p4s533 mit sis 645dx chipsatz und das rockt mit nem trick kommste auf 2.2V!
Scorpius Erstellt: 22:59 am 11. Mai 2002
Welches Sis645 Board is so am besten von den OC Möglichkeiten + Speed her  ?
×