Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 22:48 am 3. Juli 2003

Zitat von Webspacemail am 18:30 am Juli 3, 2003
achja, den fsb kannst du nur bis 165 einstellen - somit hast du aber keinen teiler und des wird dann nix...



Recht hat er, hatte ich wohl überlesen.

Meines hat einen SIS-Chipsatz, die mit Intelchipsatz können den FSB nur bis 132MHz einstellen. Deshalb nutzen die den PIN-Mod um dem System einen 533MHz Bus der CPUs vorzumachen.

Nagut, dann gebe ich mich mit den 2,66GHz zu frieden, ist ja auch schon was und es ist ja eigentlich mein HTPC und ganz ohne mod an der CPU oder am Sockel.
Webspacemail Erstellt: 18:30 am 3. Juli 2003
achja, den fsb kannst du nur bis 165 einstellen - somit hast du aber keinen teiler und des wird dann nix...
RDRAM RAMBUS Erstellt: 14:52 am 3. Juli 2003
:thumb:

jo
BUG Erstellt: 11:56 am 3. Juli 2003
..naja jeder Celi schafft das bestimmt nich, ich kenne auch einige bei denen der 2GHz Celi auf dem P4PE (i845PE) nur auf 2800 MHz läuft bei leicht erhöter Vcore. Ein bisschen Glück gehört auf jeden Fall auch dazu! Vcore Anhebung kann auch über den Sockel gemacht werden, einfach ein paar Pins an den richtigen stellen in den Sockel verbinden, dann klappts auch mit der Vcore.

cu
BUG
Coolzero2k1 Erstellt: 0:15 am 3. Juli 2003
@mirko isset das mit intel chipsatz?
Der celli packt das auf jeden, wenns das mit intel is dann auch, nur der sys chipsatz versagt komplett!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko Erstellt: 22:24 am 2. Juli 2003
Ich habe in meinen Shuttle Barebone einen Celeron 2GHz drinn und den FSB auf 133MHz gestellt, dieser ist aber einstellbar bis 166MHz, würde dies der Celeron schaffen? Leider kann ich Vcore nicht erhöhen und der Normalwert ist auch nicht gerade der Bringer, laut BIOS ist Vcore bei 1,47Volt.
×