Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 9:53 am 3. Juli 2003
ich: enermax 350watt mit volt mod@ +12,43.

glaube aber nicht das es daran liegt! habe mit lukü ca 5-6 stunden prime laufen lassen. das einzigste prob war die nb, die wurde so heiss das man sie nicht anfassen konnte. mit promi ging seine bis 315mhz aber nicht stabil!
bin ehrlich gesagt auch ratlos! hab keine ahnung woran das liegen könnte. wir haben das gleiche board, den gleichen speicher und die selbe cpu verwendet! die kernspannung war übrigens nicht 1.6volt sondern 1.65v im bios standen 1.6 eff. sind das dann 1.65v laut sandra.
cu
CutterSlade Erstellt: 2:51 am 3. Juli 2003
Er: Luft und Prometia (beides ausprobiert)
Ich: Wakü + 480W Antec True Blue
S370 sNAKE Erstellt: 15:34 am 2. Juli 2003
ich kühle mit zalman 7000 AlCu jedenfalls und NT ist das Antec TrueControl
Crusader Erstellt: 14:57 am 2. Juli 2003
Hmm  reichen denn keine 350w um einen 2,4c auf beispielsweise 3,2 zu bringen ??? :noidea:

PS: Hab mal nen XP2000 + 2 Ram's + 2 CD-RW/DVD-Laufwerke + Sound + LAN + FireWire + TV Karte + 2 HDD's + GF3 + Floppy + Kartenlesegerät + 6 Lüfter an einem CWT 300w ran gehangen OHNE PROBS und die ironie an der sache ist das ich zu testzwecken ein 230w netzteil rangehangen hab... und das ding lief 100% stabil unter volllast :thumb: !!
TurricanM3 Erstellt: 14:30 am 2. Juli 2003
Habt ihr denn sonst identische Komponenten?

Nicht das er mit Prom kühlt und ein 550W Netzteil hat und du mit dem boxed Kühler "kühlst" und einem 300W billig Netzteil (die meist viel schlechter sind als angegeben).

:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
smascher251 Erstellt: 9:55 am 2. Juli 2003
@snake: mein P4C ist auch nicht viel besser, leider schon bei FSB 278 ende im gelände:-(
speicher habe ich 2 sorten getestet , einmal den 3700 Twinmos 2x256MB
(ergebniss: das schlechteste was ich bisher hatte an speicher)
und 2x256MB hyperX und die sind eine empfehlung wert.
ergebnisse siehe OCWORKBASE.
Mfg smascher251
S370 sNAKE Erstellt: 9:38 am 2. Juli 2003
mein P4P800 zB. macht schon bei 255dicht im dualchannel.

aber ich hoffe doch mal, das es an der inkompatiblität zu den MCI-Rams liegt.
nur der 1:1 teiler scheint stabil zu sein.

meine OCZ sind immer noch nicht da, habe 2boards und cpus und
komme nicht weiter :/



(Geändert von S370 sNAKE um 9:43 am Juli 2, 2003)
wulffkusi Erstellt: 8:44 am 2. Juli 2003
serienst. gibt es auf jeden, bei manchen schaft das board nur 255mhz stabil.
CutterSlade Erstellt: 23:55 am 1. Juli 2003
Ich hab den 2,4er vom Wasi drin und der ging 100% auf FSB300 mit nem ASUS P4C800dlx bei 1,6v, bei mir geht sie aber nur bis FSB270 stabil. Zum booten bei FSB300 brauch ich schon 1,7v und dann stürzt er mit nem bluescreen vor dem Windows-Bildschirm ab.
Also meine Frage:
Gibt es sowas wie ne Serienstreuung bei den boards, also dass eins net so stabil läuft wie das nächste?

Thx!
×