Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
plainvanilla Erstellt: 15:28 am 27. Juni 2003
1.6
Furan Erstellt: 14:02 am 27. Juni 2003
@ plainvanilla

Hast du eigenltich auch ein MSI- Mainboard oder wie??? Was hast du für eine bios version drauf? die 1.32 beta oder die final version???
wasi Erstellt: 12:13 am 27. Juni 2003
musst nicht jedesmal nen neues topic machen sonst wird das unübersichtlich! die frage hast du doch gerade in deinem anderen topic gestellt.
plainvanilla Erstellt: 11:58 am 27. Juni 2003
ähmmmmm, i glaub jetzt haben wir aber das aber eh schon ein paar mal besprochen. 1.32beta, oder halt des neueste 1.6!

msi-forum
http://www.msi.com.tw/program/e_service/forum/board.php?boardid=10&sid=c87414468d0d1fbb8276225664c30639
Furan Erstellt: 11:44 am 27. Juni 2003
Hab ja das MSI-Board und wenn ich im Bios meine CPU übertakte, zeigt er den Wert nur im Bios an. bzw. er übertaktet die CPU erst garnicht. Weiß jemand bei welcher bios version man am besten übertakten kann???

(Geändert von Furan um 11:45 am Juni 27, 2003)
×