Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Masterp Erstellt: 14:57 am 23. Juni 2003
Puhh, da fragste mich. Hab das mal in der Chip gelesen. Am Besten mal bei denen im Downloadcenter stöbern.
metalazo Erstellt: 14:55 am 23. Juni 2003
Hallo! Masterp
Wo bekomme ich die optiemirte vesion von Tmpeg(Auf der Hompage?)
Ich habe gelesen das es schon eine version mit HT gibt.
Also meinst du es lohnt sie !
Dann werde ich mich mal umschauhen
bis bald
Masterp Erstellt: 5:17 am 23. Juni 2003
Also der P4 rechnet schneller als der AMD. HT macht auch noch etwas aus. Das Schönste ist, es gibt von Tmpeh optimierte P4 Versionen, die aus der CPU nocht etwas mehr rausholen. Mit den neuen 800er P4 CPUs biste jedenfalls ne ganze Ecke schneller aus beim AMD.
metalazo Erstellt: 4:41 am 23. Juni 2003
Mein syssthem
Board-Haintech 7jns-zehnit(nforce2)
Cpu-amd2400+(übertaket buss166 multi auf 13,5)
Speicher-Twinmos mit Winboand-ship(Riegel 512MB)
Graka-Geforce 4800se
Raid 0 systhem

kammerjaeger Erstellt: 1:26 am 23. Juni 2003

Zitat von mcp am 1:07 am Juni 23, 2003
Mein Freund mit AMD 1800 und SDRam braucht über doppelt so lange, er hat ne Rate von 0,9 (*g*) und ich um die 2,8 Echtzeit.



Er hat aber keinen 1800+ mit FSB133 und SD-RAM, sondern einen XP2400+ mit DDR, den er schneller getaktet hat als ein 2800+.

Daher lohnt auch nach meiner Meinung der Wechsel nicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
mcp Erstellt: 1:07 am 23. Juni 2003
Mit dem Asus P4C800 konvertiere ich in 4-5h mit CCE 5 (!)passes eine komplette DVD mit Dualchannel auf 384Mhz und der Chip auf lockere 3200 hochgetaktet.
Mein Freund mit AMD 1800 und SDRam braucht über doppelt so lange, er hat ne Rate von 0,9 (*g*) und ich um die 2,8 Echtzeit.
Also bringts schon was, allerdings sollteste das Sys direkt übertakten, um das maximale rauszuholen.
Ich bekomme bald nen neuen Radiator, mal schauen wie weit ich dann meinen 2800er noch hochziehen kann. (60cm*36cm)
Crusader Erstellt: 0:01 am 23. Juni 2003
ja pinacle 7 und 8 hab ich och
svenska Erstellt: 23:56 am 22. Juni 2003
@metalazo

in fast allen multimedia anwendunge nist der P4 schneller. beim codieren is der p4 besser als amd. aber ob die paar minuten einen kompletten system neu kauf rechtfertigen glaub ich eher nicht..
metalazo Erstellt: 23:31 am 22. Juni 2003
Wollte einfach nur wissen ob sich die sache auch lohnt!
Arbeite auch viel mit Pinnacle studio 8.0 bringt das auch nicht mehr?
Ich bin inmoment absolut unsicher und weis eigentlich ganix mehr!
aber danke an alle
Crusader Erstellt: 22:59 am 22. Juni 2003
@coolsn11
lol ... hast schon Recht, der Untersched kann geringfügig sein... mach aber ma ne extreme Konvertierung bei ungeheuren großen Datenmengen (mein Rekord waren ma 11 Stunden und wer mehr Quali will, kann auch gern ma nen ganzen Tag hinblättern)