Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Richard Erstellt: 18:20 am 21. Juni 2003
Finde das trotzdem sinnlos aber naja...
Meine Frage wie alt? Was für Komponenten? Was fürn Os`?
NWD Erstellt: 11:41 am 21. Juni 2003
@ richard: komm mal wieder runter nichts ist teuere als ein notebook auf dem laufenden zu halten ..

dagegen verheizen wir hier taschengelder ..

und wen er ihn schneller braucht und hat keine 3000.- für nen neuen ?

@ da falcon: wasn da für ne CPU drinne ? Kriegt CPUFSB oder dergleichen den taktgeber zu packen

ausserdem geht je nach OC die akkulaufzeit inne knie
Richard Erstellt: 10:05 am 21. Juni 2003
Lol nen Schlaptop ocn?? Für was nimmste en Laptop das du ihn übertakten musst????? Sowas schwachsinniges habe ich schon lange ned mehr gehört...:blubb:
da falcon Erstellt: 18:13 am 20. Juni 2003
Ich hab nen IBM T20 Notebook mit einem IBM 264784G Mainboard mit Intel-Chipsatz. Würd gern den FSB und DRAM-Takt anheben, leider finde keine Tools. Hat jemand nen Link zu einem gemodetten BIOS oder vielleicht einen anderen Tipp.

Vielen Dank schonmal und Gruß

Alex
×