Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rockshox Erstellt: 17:32 am 19. Juni 2003
Ich weiß nur, dass PAT die Zugriffszeiten allgemein (also alle die an dem Mainboard angescglossen ist, z.B. Ram, HDD,CPU...) verkürzt werden soll, damit das system effektiver und schneller ist!!
traveller Erstellt: 17:28 am 19. Juni 2003
also zum pat kann ich nich viel sagen (ausser dass ichs immer eingeschaltet hab *g*)

was den speicher angeht...corsair is ordentlich teuer...aber

ich hab das P4C800 und twinx3200LL...timins 2-2-2-6 (und nich wie von corsair empfohlen 2-3-2-6)...läuft stabil....
slid0r Erstellt: 14:29 am 19. Juni 2003
also folgendes ich hab das pat zeug immernoch nich ganz kapiert... bei dem p4p800 MUSS ich cpu:ram 1:1 takten damit die pat funktion aktiviert ist odeR?? oder funzt die auch bei 5:4?
dann hab ich noch ne frage da ich mir ram kaufen will... ich dachte an den corsairtwinx 3200LL da ich den bei etwa 200mhz bei nem 5:4 teiler laufen lassen könnte mit 2-2-2-5 timings.... oder is der ocz3700gold sinnvoller bei nem 1:1 teiler bei schlechteren timings? ich dachte immer lieber niedrigere frequenz aber bessre timings... hm.. klärt mich auf

thx slide
×