Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 23:29 am 19. Juni 2003
Oki! Das ist doch mal 'n Wort! :cheesy:
CutterSlade Erstellt: 20:56 am 19. Juni 2003
Werde das ganze mit dem Asus in 2 Tagen testen, wenn du so lange warten kannst.
xxmartin Erstellt: 19:29 am 19. Juni 2003
Hallo? Hat das noch keiner getestet? Ist ja egal ob P4C800 oder IC7, Hauptsache mal alle 4 Bänke vollgepackt.

Und 'ne andere Frage: wenn ich 4x 512 MB (doppelseitig) nehmen würde, müßte der Chipsatz ja 8 Rows verwalten? Ist das überhaupt möglich? Bisher kenne ich nur Chipsätze, die 4 oder 6 Rows verwalten könnnen.

Ist natürlich die Frage ob 4x 256MB oder 4x 512MB überhaupt stabil laufen.

Thx anyway für jedwede Antwort!
xxmartin Erstellt: 21:22 am 18. Juni 2003
Und laut diesem Dokument (Seite 13)
http://www.intel.com/design/chipsets/applnots/25273001.pdf
ist angeblich voller Speicherausbau mit 4 DIMM's die doppelseitig bestückt sind für beste Performance? Was ist da dran?

Dann wären ja 4x512 MB top ...


(Geändert von xxmartin um 21:27 am Juni 18, 2003)
xxmartin Erstellt: 20:59 am 18. Juni 2003
Gruß an alle IntelInsider!

Mal 'ne wichtige Frage. Mein NForce2-Board k**** mich im Moment abartig an, weil es einfach nicht stabil mit 3 RAM-Riegeln läuft. mit 2 Riegeln alles stabil, aber bei voller Besetzung ständig Abstürze (sei es nach 10 Minuten oder 3 Stunden). Habe schon alle möglichen VDimm-Timing-FSB-Optionen probiert (auch 133 MHz FSB ...) -> es läuft nie wirklich stabil. Egal.

Na jedenfalls will ich jetzt endlich wieder zu Intel. Da klappte das wenigstens immer alles ordentlich. :godlike:

Meine Frage:

Läuft der 875P-Chipsatz (insbesondere auf'm P4C800 Deluxe) mit 4x 256 MB RAM stabil bei 200-250 MHz FSB? Die Module sind alle einseitig bestückt.
×