Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BodomsChild Erstellt: 1:45 am 11. Juni 2003
Ich glaub auch! Vielleicht sollte ich in die Arktis ziehen oder mir ein Kühlhaus mit günstiger Miete besorgen!

RDRAM RAMBUS Erstellt: 22:43 am 10. Juni 2003
naja kommt auf dein Gehäuse an wie schnell die warme luft da raus geht.

aber bei der wärme geht nichts mehr :-) (Das Wetter meine ich)
BodomsChild Erstellt: 22:42 am 10. Juni 2003
Vielen Dank für eure Tips, wie sieht das mit den Ram einstellungen aus sollte ich besser von 2,5 auf 2 runter stellen??

Die CPU läuft momentan recht stabil mit 2,8 GHz
Breaker10 Erstellt: 22:39 am 10. Juni 2003

Zitat von RDRAM RAMBUS am 21:05 am Juni 10, 2003

Zitat von Breaker10 am 19:53 am Juni 10, 2003
Welches Stepping ? In der regel über 3 GHZ wobei ich es mit dem Boxed Kühler nicht machen würde



kenne C1er die mit 1,45V die 3GHz machten - da geht noch der Boxed Kühler...





Hatte meinen mal draufgesetzt und habe beim konvertieren mal die 70° grenze durchbrochen, wenn das toll ist dann weis ich auch nicht mehr.
Wunder Erstellt: 21:23 am 10. Juni 2003
Dann ist es ein C1!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
BodomsChild Erstellt: 21:10 am 10. Juni 2003
Thx, die CPU hat laut WinCPUID Steping 7 wenn das euch weiter hilft.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 21:05 am 10. Juni 2003

Zitat von Breaker10 am 19:53 am Juni 10, 2003
Welches Stepping ? In der regel über 3 GHZ wobei ich es mit dem Boxed Kühler nicht machen würde



kenne C1er die mit 1,45V die 3GHz machten - da geht noch der Boxed Kühler...
Breaker10 Erstellt: 19:53 am 10. Juni 2003
Welches Stepping ? In der regel über 3 GHZ wobei ich es mit dem Boxed Kühler nicht machen würde
Wunder Erstellt: 19:52 am 10. Juni 2003
Hi,
wenn du ne C1 (Malay)CPU hast,dann kommste über 3Ghz!
Bei der BO CPU solltest du so 2,88GHz erreichen.
(stell mal den FSB auf 160 und Vcore auf 1,6V)

Gruss Dirk
BodomsChild Erstellt: 18:28 am 10. Juni 2003
Ich habe ein Gigabyte 8PE667 Ultra2 und einen P4 2,4 Ghz FSB 133 mit boxed Lüfter und wollte mal wissen wie weit ich die CPU takten kann! Achja ich habe noch 2x 512 MB DDR Ram PC 333 von Kingston!
×