Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
webforhunter Erstellt: 5:54 am 7. Juni 2003
@merlin131,
probier mal 2-2-3-5 oder wenns hängt 2-3-3-5

MFG
Ahnungsloser74 Erstellt: 22:48 am 6. Juni 2003
Du mußt 2,8V geben,meine Corsair wollten mit 2,5V bis jetzt in keinem
Mobo richtig laufen,erst ab 2,7V tut sich etwas.
Mit 2,8V bleibst Du noch im Garantie bereich und abrauchen tun Die schon nicht,keine Angst.
Andere Quälen Standard DDR400 Rams mit bis zu 3,3V!!!
merlin131 Erstellt: 22:28 am 6. Juni 2003
Ganz kurz nochmal, welche Einstellung der 4: 2-7-3-3 !! macht als erstes Probleme, kann man das sagen?

gruss merlin

merlin131 Erstellt: 22:14 am 6. Juni 2003
So hab mal getestet bei 2-6-2-2 hängt er sich sofort mit Bios checksum error auf ohne überhaupt ins bios zu kommen. Hab die voltage vom ddr aber auch noch nicht erhöht. Kann das was bringen?


merlin131 Erstellt: 21:02 am 6. Juni 2003
k, thx erstmal werds mal testen. Hab neuen prozzi heute erst eingebaut, deshalb wollt ich langsam hochtakten, mal sehen was noch geht

gruss andi

Weniger Antworten Mehr Antworten
Ahnungsloser74 Erstellt: 20:18 am 6. Juni 2003
Meine Corsair 3500 2x256MB gehen mit schärsten Timings 2,2,2,5
bei 2,8V auf einem Abit IC7 bis DDR436(218)
Kann bis DDR450 mit langsamsten Timings 2,5 3,3,7 Booten.
Du kannst als die Timings auf 2,2,2,5 stellen.
merlin131 Erstellt: 20:11 am 6. Juni 2003
Hi, bin noch nicht so lange dabei. Deshalb vielleicht ne blöde Frage, welche Timings sind realistisch. Ich hab Corsair PC 433 3500er im mom nen 2,6er auf 3,3 laufen auf Abit IC 7. Timings 2-7-3-3 ! laufen im mom mit 255 FSB und 204 DDR-RAM (5/4-Teiler) > höher hab ich noch nicht probiert, aber sind die Timings schlecht? oder muss ich runter? Bitte helft mir.

×