Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Luzifer Erstellt: 15:38 am 3. Juni 2003
sobale ich die Spannung des RAMs bei meinem Asus P4PE umstelle und den PC neustarte piept das Board und der Monitor geht nicht mehr an.

wodrann kann das liegen?
The One Erstellt: 7:08 am 3. Juni 2003
Danke für die Antwort! Mehr als 2.8V bringt mein IC7-G sowieso nicht.
mcp Erstellt: 0:36 am 3. Juni 2003
bis 2,8V darst Du lkaut Hersteller gehen, ohne deine Garantie zu verlieren...
The One Erstellt: 22:53 am 2. Juni 2003
Hi

Ich habe einen 3GHz der mit 200MHz FSB läuft. Das RAM (Corsair PC3500 CL2) läuft synchron zum FSB. Nun habe ich  die Timings schärfer eingestellt, doch der PC lief nicht stabil. Nun habe ich die RAM Spannung um 0.1V (auf 2.7V) erhöht und nun scheint es stabil zu laufen. Ist das okay für Corsair Speicher? Wieviel kann ich die Spannung max. erhöhen, ohne die Riegel zu grillen?

MFG

The One
×