Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 19:36 am 3. Juni 2003
stimmt , aber was solls rambus ist ueberlebt es lebe der neue koenig pc 3200 ddr-ram.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 20:08 am 2. Juni 2003
aber bei zu wenig firmen ist dann kein Konkurrenz Kampf -> teuer
DJ Erstellt: 20:05 am 2. Juni 2003
naja zeitweilig nahmen sich beide ram systeme im preis fast nix, daran kann ich mich noch genau erinnern , und die herstellungsprobleme sind nicht meine sorge als endkunde.
RDRAM RAMBUS Erstellt: 19:55 am 2. Juni 2003
aber zu teuer und zu schwierig für die meisten Firmen in der Herstellung....
DJ Erstellt: 19:06 am 2. Juni 2003
rambus ist tot , intel will nix mehr machen sis kriegt nix gebacken und pc1600 ram's sind bis jetzt nict gesehen worden also bleibt einem nur dual channel ddr-ram als alternative , ist traurig weil rambus war einfach das bessere system.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Erstellt: 10:07 am 2. Juni 2003
gibts momentan (noch) nich, denn wenn du eine 800er CPU synchron zum RAM also mit 4x Multi fahren würdest, müsstest du PC1600 RDRAM haben, und den gibts momentan (noch) nicht. Du könntest dir aber ein Board mit SiS Chipastz und PC1200 RDRAM kaufen und mit 3x Multi fahren, ist aber viel langsamer als ein vergleichs System mit DDR400! Mit OCn kannste des dann sowieso vergessen, da ich KEINEN Rambus kenne der mit mehr als PC1300 rennt! ;-) außerdem kommste mit DDR billiger weg!
aiki Erstellt: 9:53 am 2. Juni 2003
Hallo!

Gibt es eigentlich für die neuen Intel CPUs (FSB 800) auch Boards, die mit RDRAM (PC-1066) betrieben werden können oder sind die Zeiten von Rambus jetzt endgültig vorbei ?
×