Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Aldaabdal Erstellt: 10:39 am 31. Mai 2003
das is instabilität
wenn irgend ein benchmark nach übertakteen abschmiert kannst du davon ausgehen das der rechner auch bei normalen anwendungen instabiel wird
ausser bei 3dmark03, wenn ich meine graka übertakte und dann 3dmark03 durchlafen lasse schmiert der mir ab (gf4 4800se auf 330/740) aber wenn ich so spiele spiele kann ich stunden lang zocken ohne das der abschmiert
Freezer Erstellt: 10:27 am 31. Mai 2003
Hallo Leute!
Habe meinen 2,66 P4 auf 3,22 zu laufen. Wenn ich dann einen Arithmetic Bench mache, läuft dieser durch. Wenn ich den P4 aber auf 3,26 bringe, bleibt Sandra beim Benchen hängen oder schließt einfach das Fenster. Ist das Normal wegen übertakten oder doch instabil?
Vielen Dank!
×