Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
UltraLord Erstellt: 11:17 am 30. Mai 2003
Nein hab ich noch nicht, hab immer alles Manuell gemacht. Wo soll denn der Unterschied sein?
Phantom Erstellt: 11:15 am 30. Mai 2003
hast Du schon das mit 30 % übertakten probiert ??? ( im Bios )

G/P
UltraLord Erstellt: 10:51 am 30. Mai 2003
Hallo,

hab nun ja schon einige male hier gepostet und leider komme ich bei meinem Overclocking-Projekt nicht weiter. Mein ASUS P4C800 Deluxe verweigert bei einem FSB von 255MHz die Arbeit bzw. der Rechner bootet nicht mehr.
Bei 250MHz läuft er aber 100%ig stabil. Hab auch schon den VC auf bis zu 1.70V gestellt, aber nix. RAM ist auf 266MHz (Corsair 2x 512MB 3200C2) Temperatur ist auch nur bei 33° also kanns daran auch nicht liegen. Jemand ne Idee?
×