Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 20:31 am 1. Mai 2002
hmm...ich hab mitlerweile das Originale - offizielle wie inoffizielle und gleiches von uebertakten.de ausprobiert...jedes mal das gleiche!

Oder gibs vieleicht ne Modanleitung von wegen den und den Ping isolieren oder miteinander verbinden für die und die Vcore???
Real Fred Durst Erstellt: 10:09 am 1. Mai 2002
ein anderer hier im forum hatte mal dasselbe prob...
mach einfach erstmal ein bios--update mit diesem automatischen update-prog von asus, das funzt gut....
Henro Erstellt: 21:52 am 30. April 2002
Hi!
Hab auf arbeit n Tusl 2-C und wollte den P3 700@933 hochziehen...mein Problem is nur das egal wieviel Vcore ich im Bios einstelle er immer die Standart 1,65V nimmt!? Warum? Hat vieleicht einer das selbe problem /gehabt und kann mir da weiterhelfen???
×