Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 13:10 am 26. Mai 2003
jo mach das!
skottEY Erstellt: 13:06 am 26. Mai 2003
thx

@ Coolzero2k1:   geht erst ab 18:30...  bin auf arbeit und vom mac aus mit 2 firewalls funzt icq ne, ..., melde mich mal heute abend bei dir
Merkor Erstellt: 13:03 am 26. Mai 2003
Du lässt dein RAM wohl immer noch auf 1:1 laufen. Schalte mal auf 5:4 runter, dann klappt das auch mit OC...
Coolzero2k1 Erstellt: 13:02 am 26. Mai 2003
adde mich ma in icq! Dann reden wir weiter
skottEY Erstellt: 13:01 am 26. Mai 2003
mit welchen spannungen laufen deine komponenten aufm board? hat dein agp stanni auch 2,55v?! wiso?!
meine cpu läuft mit default und mein ram mit 2,5v
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 12:57 am 26. Mai 2003
@skottey ich denke da haste was total falsch gemacht! schau dir ma meine ergebnisse an!
skottEY Erstellt: 12:18 am 26. Mai 2003
he leutz...

habe mir letzte woche das msi 875p neo geholt und komme mit meinem 2,4 800er (sl6wf) nich über 2,65!!! denke das die "nur" 3 spannungswandler schuld dran sind!!! egal welcher ram, ..., ich komme ne über 220fsb!!!  LOL

will mir nun doch ein neues holen. was meint ihr?! asus oder abit?!
bitte um euer meinung und erfahrungsberichte....

thx
×