Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 15:18 am 25. Mai 2003
Ist halt ein ganz normaler 2.66 die es nur im C1 Stepping gibt, musst du halt einfach mal testen.

Wie in dem 2.4C 800 Thread schon beschrieben, kann es sein, dass eine identische CPU (genau wie deine) völlig anders läuft, von daher bringt das ganze Stepping Gefrage absolut nichts! Testen!
Breaker10 Erstellt: 14:32 am 25. Mai 2003
VERSION#: C2
OTiZ Erstellt: 13:53 am 25. Mai 2003
Und wie geht er ???
TheZepter Erstellt: 20:39 am 24. Mai 2003
Moin... hab jetzt endlich meinen Prozessor von Mindfactory wiederbekommen. Der alte (2.53) ist glaub ich durchs übertakten kaputt gegangen... nun haben sie mir anstandslos einen 2.66er geschickt. MindFactory rocktz !!!!

Ich habe auch schonmnal die Suchfunktion benutzt...aber irgendwie kein Link zu einer ProduktCodeListe gefunden.

Hat jemand lust mir ein paar Infos über diesen zu geben ? Herstellungsort usw ? Der 2.66er ist doch immer ein C1 oder ?

PROD CODE: BX80532PE2667DSL6SK

MM#: 851566                       FPO#: Q313A028

VERSION#: C23926-002      PCKDATE: 04/22/03


Werd ihn nachher gleich mal einbauen und testen.

Danke
TheZepter

(Geändert von TheZepter um 20:43 am Mai 24, 2003)


(Geändert von TheZepter um 21:42 am Mai 24, 2003)
×