Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 23:06 am 23. Mai 2003
Wenn du noch einen alten P4 1,8 mit Wil. Kern hast ist es normal das er 1,75 Volt hat, die lassen sich schlecht OC
Grunzdumm Erstellt: 22:35 am 23. Mai 2003
Hi, hab einen P4 1,8 Ghz. Den FSB kann ich nur bis 117 erhöhen, aber das ist nicht das Prob. Wenn ich mit CPUCool den Vcore auslese dann steht da bei VCORE 1 ca. 1,71-1,73 und bei VCORE 2 ca. 1,73- 1,74. Ist das nicht viel zu hoch? Da ist ja die 1,75 Grenze schon erreicht!!! Und überhaupt, hab den Standartkühler drinne und da schwanckt die Temp. zwischen 54 und 66 C°. Bei machen Starts 66C° wobei sich die Temp dann mit der Zeit bis auf 60 senkt, und ein anderes mal fast konstant 56 C°,  ohne Takten!!! Einen Temp.unterschied beim FSBtakten kann ich übrigens auch nicht feststellen, aber das ist ja glaub ich normal. Kann ich den VCORE eigentlich auch Softwarebasierend ändern?
Danke für Eure Hilfe
×