Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
plainvanilla Erstellt: 17:01 am 31. Mai 2003
so läuft jetzt bei 287, i werd aus der cw-gschicht net schlau, die bretter tun was sie wollen. werd heut abend des ic7 ausprobieren, mal sehen ob es besser reagiert als das giga.
mastaqz Erstellt: 12:32 am 31. Mai 2003

Zitat von S370 sNAKE am 0:30 am Mai 31, 2003
mein rechner ist schon wieder fratze. :megacry:
das nt hat den geist aufgegeben.
nu läuft der P4 mit nem umgestrickten NT welches 10W auf 12V liefert :angry:



da brauch ich ja nur auf deine sig zu schauen um das zu wissen :wink:
Katrin Erstellt: 11:20 am 31. Mai 2003

Zitat von plainvanilla am 18:55 am Mai 30, 2003
ja wie gesagt, stell einfach mal 280 ein. bei mir läuft er ab 273 wieder, zw. 265 und 273 gibts keinen boot. danach ab 274 ist er stabiler als bei 260, zum lachen, aber was solls!

edit: ich will damit nur sagen, dass es in den meisten fällen nicht die cpu ist!!!!!!!!!!!!!! es liegt an den cw-brettern!!
ich hol mir morgen vielleicht noch eines, entweder msi sd oder ic7, mal sehen.

(Geändert von plainvanilla um 18:58 am Mai 30, 2003)




:-(

hilft auch nix... habe 285 und 290 probiert.. kein Unterschied.

bekomm das Ding ab 270 nicht mehr zu booten :-(

Das Bild bleibt schwarz und das Board piept im Sekundentakt, mit einem hellen, langen Ton.

Wie gesagt.. vielleicht bringen ja die OCZ ne besserung. Ist meine letzte Hofnung

Kati
mcp Erstellt: 1:26 am 31. Mai 2003
-

(Geändert von mcp um 1:42 am Mai 31, 2003)
S370 sNAKE Erstellt: 0:30 am 31. Mai 2003
mein rechner ist schon wieder fratze. :megacry:
das nt hat den geist aufgegeben.
nu läuft der P4 mit nem umgestrickten NT welches 10W auf 12V liefert :angry:
Weniger Antworten Mehr Antworten
plainvanilla Erstellt: 18:55 am 30. Mai 2003
ja wie gesagt, stell einfach mal 280 ein. bei mir läuft er ab 273 wieder, zw. 265 und 273 gibts keinen boot. danach ab 274 ist er stabiler als bei 260, zum lachen, aber was solls!

edit: ich will damit nur sagen, dass es in den meisten fällen nicht die cpu ist!!!!!!!!!!!!!! es liegt an den cw-brettern!!
ich hol mir morgen vielleicht noch eines, entweder msi sd oder ic7, mal sehen.

(Geändert von plainvanilla um 18:58 am Mai 30, 2003)
Katrin Erstellt: 13:24 am 30. Mai 2003

Zitat von plainvanilla am 19:45 am Mai 29, 2003
hab mir neugierhalber auch einen 2,4c geholt. läüft jetzt auf einem giga 1100. 2x512 bh5, proz is costa rica(fpo/batch 3312A386, sl6wf)
war gleich megaangefressn, ab 265 war black-screen!! alles probiert.
hab jetzt bios zurückgeflasht, und 280 probiert, und er läuft, LOL.
ganz offensichtlich gibts bei manchen cw-boards ein loch von 265-??.
also alle mal probieren die troubles haben.



hab ich auch.. ab 265FSB wird mein Board instabil.. bei 270.. bekomme ich nur noch nen Black screen und piepen vom PC Speaker :-(

2.4C
Abit IC7

Kati
TurricanM3 Erstellt: 10:36 am 30. Mai 2003

Zitat von totgezogen am 10:15 am Mai 30, 2003
hi,

ich denke das die 3.0er nur mit ner prom. auf 3.9 oder mehr gehen - bei mir ist auch bei 236 schluss.

@ Turri:
was für speicher hast du denn jetzt bei dir laufen?

greetz t.



Momentan noch die zwei 256er Winbond BH-5 (sind ja die einzigen die noch posten), werde das Board aber VDimm modden und dann mal schauen ob mit den Geil bei min. 3.1V nicht doch noch was geht...
totgezogen Erstellt: 10:15 am 30. Mai 2003
hi,

ich denke das die 3.0er nur mit ner prom. auf 3.9 oder mehr gehen - bei mir ist auch bei 236 schluss.

@ Turri:
was für speicher hast du denn jetzt bei dir laufen?

greetz t.
plainvanilla Erstellt: 19:45 am 29. Mai 2003
hab mir neugierhalber auch einen 2,4c geholt. läüft jetzt auf einem giga 1100. 2x512 bh5, proz is costa rica(fpo/batch 3312A386, sl6wf)
war gleich megaangefressn, ab 265 war black-screen!! alles probiert.
hab jetzt bios zurückgeflasht, und 280 probiert, und er läuft, LOL.
ganz offensichtlich gibts bei manchen cw-boards ein loch von 265-??.
also alle mal probieren die troubles haben.