Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 12:33 am 23. Mai 2003
hmm ... schade, ist zu spät
Lord Erstellt: 10:01 am 23. Mai 2003

Zitat von Henro am 9:47 am Mai 23, 2003
wann kannst du das den fertig habe ? Weil ich hab heute abgabetermin und komm so langsam in Zeitdruck ...

Hast du den Authentische werte für die von mir genante Hardware ?



wenn ich von der arbeit @home bin> so gegen hmm.. 18-19Uhr! ja sollten (fast die) authentischen werte sein!

kann dir die Sandra CPU+Membenchs geben und einen screenshot mit luft! wasser geht leider nich!

(Geändert von Lord um 10:07 am Mai 23, 2003)
Henro Erstellt: 9:47 am 23. Mai 2003
wann kannst du das den fertig habe ? Weil ich hab heute abgabetermin und komm so langsam in Zeitdruck ...

Hast du den Authentische werte für die von mir genante Hardware ?
Lord Erstellt: 9:42 am 23. Mai 2003
ok ich setz mich mal mit photoshop dran und nimm die benchmarks vonem 1,8er @2,0 i845E PC2100
Henro Erstellt: 23:57 am 22. Mai 2003
solange die Werte stimmen ists egal !!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Erstellt: 15:31 am 22. Mai 2003
kanns auch ein fake sein?? oder muss orginal??
Henro Erstellt: 3:55 am 22. Mai 2003
Joa ... also ich brauche für meine Projektarbeit unbedingt noch n paar Screenshots !!!


Und zwar von den CPU und Memory Benchmarks von Sandra 2003 und n Temperaturscreeny mit Luft und Wasserkühlung unter lasst.

Das ganze für folgende Komponenten :

Intel P4 2,0 Ghz nonOCed
Auf nem Intel PE Chipsatz
mit Ram @ 266 Mhz cl2


Jo ... wenn mir jemand sowas machen könnte wäre ich ihm quasie unendlich dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bis spätestens Donnerstag nacht sollte das ganze passiert sein


Ich hoffe hier wird mir irgentjemand helfen können !


gruß Hendrik
×