Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 17:50 am 16. Mai 2003
hmm kann sein dass du zu lange amd's hattest aber meine erfahrung sagt dass epox bei intel nicht die besten boards baut, siehe rd-ram boards von epox man waren die sch****e. Zu neuem keine ahnung wie gut es ist aber bestimmt schlechter als das abit , kannst ja mal berichten villeicht ist es ne positive ueberraschung.
Coolzero2k1 Erstellt: 17:04 am 16. Mai 2003
Jo also unter www.hardtecs4u.de gibts nen test dazu, und wat soll ich sagen, mein P4 2.6C ist schon hier, genauso wie mein twinmos speicher, und board kommt montag, dann sag ich euch ma was von dem board zu halten is!
×