Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dan270874 Erstellt: 6:10 am 12. Mai 2003
ich hab hier nen notebook (texas instruments), das hatte serienmässig nen pentium 133 mobile, nun ist da nen pentium 233MMX@266 mhz drin (2.0V macht er stabil). hatte das glück, das auf dem board spannung, fsb und multi einzustellen ging. allerdings waren die multis nur bis 133mhz dokumentiert. also tabelle gemacht und probiert.

die akkulaufzeit veränderte sich von 1.5h auf 25min.... :toilet:
auf dem ding läuft das programm soft FSB, wenn ich mal unterwegs bin mit dem teil, setze ich den fsb von 66 auf 30 mhz und der akku hält wieder 1.5h. soft FSB läuft unter windoof und ist mit google leicht zu organisieren.

wollte ich nur mal dazuwerfen, obwohl es nicht ganz zum thema passt.
da mein teil ja nen bischen älter ist.

mfg :seti: Dan
Breaker10 Erstellt: 23:28 am 11. Mai 2003
Ich besitze ein Siemens P4 2,4/533 GHZ/MHZ Notebook, das lässt sich allerdings auch nicht übertakten, aber ehrlich gesagt warum ein Notebook/Laptop übertakten, die werden doch schon sehr heiss
ErSelbst Erstellt: 23:02 am 11. Mai 2003
Ich würde ein Notebook ncht übertakten.... die sind meistens sehr empfindlich, wenn es drum geht, die mehr werdende Hitze abzuführen
ufo Erstellt: 22:59 am 11. Mai 2003
:moin:

habe ein Notebook bekommen (Sony PCG-GRX316MP) mit einem P4 1,6GHz Mobile Prozzi.

Kann man den irgendwie Softwaremäßig übertakten ??
Bei der Grafikkarte funktioniert es jedenfalls schon

thanx
×